Deutschland schwurbelt über 5G – Teil 2

Hier also der zweite Teil meiner 12-teiligen Reihe über die Schwurbler im 5G-Forum der Bundesregierung. 

Ich habe die Beiträge thematisch etwas sortiert.

Die an das Forum gestellte Frage ist immer oben groß dargestellt, die Antworten sieht man wenn man auf das kleinere Bild darunter klickt.

Heute geht es darum ob 5G Auswirkungen auf den Körper hat.

Ach ja: HIER gibts seriöse Informationen zu 5G!

Und HIER gehts zu allen Artikeln dieser Serie.

***

5G hat Auswirkungen auf den Körper!

Oh jeh, jetzt kommt das wieder: Funk-Strahlen machen Krebs weil es ja STRAHLEN sind. Meine Familie hatte einen Bekannten der bei der Telekom gearbeitet hat und der leider sehr tragisch in viel zu jungen Jahren an einem Hirntumor verstorben ist. Da wurde dann auch gemunkelt ob das nicht von der Arbeit kam weil der immer so viel mit dem Handy telefoniert hat im Aussendienst…

***

Das wird sicher noch interessant welche Scharlatan-Industrie sich da zusammenfindet um den Leuten Umbauten der Wohnung oder des Hauses anzudrehen oder irgendwelche Strahlenschutzkleidung usw. Es gibt ja jetzt schon irgendwelche Akascha-Säulen oder so einen Unfug für mehrere tausend Euro die man sich in den Garten stellen kann und die irgendwelche Strahlen abweisen. Oh Mann… 

***

***

***

***

Und immer wieder diese Pseudo-Wissenschaftler von der Youtube University of Aluhut…

***

Dass die Bäume krank werden weil wir eine massive Klimaveränderung mit langen Trockenperioden durchmachen, ist der Dame wohl nicht in den Sinn gekommen…

***

Hier erneut: Es gibt auf der ganzen Welt keine einzige wissenschaftlich belastbare Studie oder Untersuchung dass es so etwas wie Elektrosensibilität oder Elektrosmog gibt!

***

Könnte eine DREISSIG JAHRE ALTE Studie vielleicht mittlerweile nicht mehr so ganz State of the Art sein? Ich frage ja nur…

***

 

 

***

Siehe mein Kommentar oben: Tumore durch Handystrahlen. Oh Mann…

***

Auch hier wieder: Man kann keine Werte von Technologien von vor 40 Jahren mit Heute vergleichen. Und Mikrowellenstrahlen sind keine Mobilfunkstrahlen. Da vergleicht man kuchenbacken mit Arschbacken!

***

Das könnte tatsächlich interessant werden, wenn sich der eine oder andere Schwurbelanwalt, oder ein Anwalt der ob der Erfolglosigkeit eines Prozesses weiss, seine Mandantschaft aber vom Gegenteil überzeugt bekäme, sich da nicht ein goldenes Näschen mit einer Masse an Sinnlos-Gerichtsverfahren verdienen wolle…

***

***

***

***

Leave a Comment

Filed under Lustiges, Netzfundstücke

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.