Ja, und wieder ist eine Woche um! Eine neue Woche in Dresden für mich. Leider kam Ich einerseits nicht dazu hier zu berichten, andererseits fehlte mir ein wenig die Lust dazu.
Langfristig muss Ich mal sehen wohin Ich mit meinem Blog noch steuere, der leider mangels Leser auch für mich zunehmend uninteressanter wird.
Der SRB bleibt aber, versprochen!
Nun aber los!
Zu den Regeln: Ich gebe euch hier einen Lückentext vor bei dem Ihr die freien Stellen ganz individuell passend zu eurer Woche füllen könnt. So könnt Ihr auf dieser Basis euren eigenen ganz persönlichen Rückblicker erstellen. Die eingetragenen Antworten könnt Ihr dann Bunt oder Fett schreiben, ganz wie Ihr wollt.
Was mir wichtig wäre, ist wenn Ihr mir hier einen Kommentar mit einem Link zu eurem Rückblicker dalassen könntet, so dass Ich Ihn mir auch einmal ansehen kann.Auch über eine Verlinkung in dem Beitrag auf eurer Seite zu mir wäre nett.
Wenn jemand keinen Blog hat kann er den Lückentext auch gerne in das Kommentarfeld hier kopieren und da ausfüllen.
Alle meine bisherigen Rückblicker findet Ihr hier und die vorangegangenen Sonntagsrückblicker findet Ihr auf der Seite von Martin von dem Ich Das Projekt übernommen habe.
Und los gehts!
Mein Highlight war diese Woche __________. Auch fand Ich __________ besonders schön. Dafür hat mir im Gegenteil garnicht gefallen __________. Geärgert habe Ich mich in dieser Woche __________. Und __________ regte mich zum nachdenken an. Dagegen konnte Ich mich über __________ sehr freuen. Von meinen Erledigungen diese Woche _________ streichen. Mit dem Lesen meines Buches __________ von __________ ging es__________. Musik __________ und mein Fernseher __________. Im Internet gab es __________ und __________. Meine Kreativität konnte Ich __________ ausleben. Wenn Ich an das Essen in dieser Woche denke dann __________. Einkaufen war Ich __________, und so __________. Mit dem Wetter war Ich __________ denn __________, und von den Nachrichten habe Ich __________. Für die Gemütlichkeit habe Ich diese Woche__________. Auf meinem Blog konntet Ihr diese Woche etwas über __________ lesen und mein Lieblingsbeitrag war eindeutig __________. Und so war diese Woche alles in allem __________ weil __________.
Und nun meine Antworten:
Mein Highlight war diese Woche meine Ankunft in Dresden (OK, das war letzte Woche, trozdem). Vielleicht aber auch eine Zusage zu einem WG Zimmer. Auch fand Ich das Wiedersehen mit meinem Schulfreund besonders schön. Dafür hat mir im Gegenteil garnicht gefallen dass Ich zu Besichtigungsterminen Termine ausgemacht habe an denen dann keiner da war. Geärgert habe Ich mich in dieser Woche Über Dinge die Ich hier nicht schreiben kann. Und dass so viele diese kapitalistischen Weihnachten verabscheuen und Ich gerade das an den Feiertagen liebe regte mich zum nachdenken an. Dagegen konnte Ich mich über eine Zusage für ein WG Zimmer die sich zwar noch bestätigen muss aber meines Erachtens ziemlich sicher ist sehr freuen. Von meinen Erledigungen diese Woche ja, das Wohnungssuchen streichen. Mit dem Lesen meines Buches Platform von Michael Houellebecq ging es diese Woche gut voran. Musik lief den ganzen Tag im Hostel und mein Fernseher steht zuhause im Schrank. Im Internet gab es WG Angebote, Mails, meine Homepage und Anderes. Meine Kreativität konnte Ich nicht ausleben. Wenn Ich an das Essen in dieser Woche denke dann habe Ich diese Woche mehr eingekauft und zuhause im Hostel gegessen als beim letzten mal Dresden weil das billiger ist. Dennoch hab Ich mir auch die Dönerbuden, Imbissse und sonstwas hier schmecken lassen. Einkaufen war Ich auch, und so brachte Ich hauptsächlich Lebensmittel mit nach hause. Mit dem Wetter war Ich recht zufrieden denn es war durchwachsen, und von den Nachrichten habe Ich nichts mitbekommen. Für die Gemütlichkeit habe Ich diese Woche wenn es ging lange geschlafen und Abends mich in der Hostel Küche aufgehalten. Auf meinem Blog konntet Ihr diese Woche etwas über nichts lesen und mein Lieblingsbeitrag war eindeutig keiner. Und so war diese Woche alles in allem recht erfolgreich weil Ich meinem Ziel mir ein neues lebenswerteres Leben aufzubauen ein kleines Stück näher gekommen bin.
Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche,
Philipp
Nachtrag 0:30
Es ist doof einen Beitrag zu schreiben und danach nicht auf veröffentlichen zu klicken, daher mit 30 Minuten Verspätung! Aber, besser so als gaz vergessen.
Gruß
Philipp
Wünsche dir einen schönen 3. Advent 🙂
http://www.knuddelstoffel.com/sonntagsrueckblicker-am-3-advent/