Ja, das wars dann wohl. Feierabend. Mein Schreibtisch ist leer, die Tasche voll, das Herz wird langsam ein wenig schwer. So ist das wenn eine liebgewonnene Gewohnheit zu Ende geht. Das Ende einer Arbeitsstelle. Mein letzter Umschulungstag.
Morgen haben wir frei und am Mittwoch dann die mündliche. Das wird was geben. So langsam steuigt der Bammel-Pegel.
Ja, Da Ich heute mit dem Auto da bin, habe Ich nicht allzuviel zu schleppen. Ich werd aber trozdem noch einen Kaffee trinken gehen, da eine Kollegin, der Ich angeboten habe Ihre sachen mit eminem Auto nach hause zu fahren noch einen Termin hat.
In der Mittagspause war ich wieder bei meinem Lieblingsdöner in der Mühlstrasse. Echt gut die Dinger dort. Ausserdem habe Ich noch ein paar Schnappschüsse von der Karstadt Unterführung hier machen könne. Ein paar Blickwinkel fehlen mir noch die Ich nach Feierabend aber nachholen will. Danach gehe Ich noch einen Kaffee trinken und ein wenig zeitunglesen bis wir dann nach hause fahren. Mal sehen.
Ja, Morgen nochmal frei.
Ich habe mir vorgenommen ein wenig laufen zu gehen, vielleicht ein Eis essen, am Vogelwoog eine Tasse Kaffee zu trinken und mal die Rübe durchblasen. Das hat ja im November an der schriftlichen Prüfung auch ganz gut geklappt. Leider habe Ich für diehier viel weniger gelernt. Irgendwie fehlte der Elan.
So langsam reichts aber auch. Irgedwann ist man an einem Punkt….
Ich freue mich auf jdenfall auf die freie Zeit nun, in der Ich ein wenig ausspannen und relaxen kann, aber auch ein wenig an mir selbst, körperlich und geistig, arbeiten kann.
Ja, so ist das.
So die Zeit verrinnt, in 10 Minuten habe Ich feierabend und Ich muss sagen, es reicht für heute…..