Ja, das war doch mal ein schöner Heiligabend.
Ich hab bis 12 geschlafen, danach gechillt aufstehen und rein in den Jogginganzug. Danach ein wenig im Netz gehängt und gegen halb drei dann Opa abgeholt.
Mama hat gekocht, Lachsnudeln, Ich musste mich um nichts kümmern. Das Essen war friedlich, wie haben uns nett unterhalten.
Danach kam die Tochter meines Onkels, also meine Cousine, und Ihr Freund zu meinem Onkel zum Essen. Er hat Gans gemacht. Nachdem wir alle gegessen hatte haben wir uns ein wenig runter zu meinem Onkel gesetzt und erzählt. Meine Cousine und Ihr Freund sind dann weiter zum Vater Ihres Frundes. Nicht viel später hab Ich Opa nach hause gefahren.
Danach war Ich bei meinem Onkel unten und wir haben uns die Simmel Verfilmung „Und Jimmy ging zum Regenbogen“ angesehen. Ich bin Ehrlich: Ich hab nicht eine Minute verstanden um was es da geht. Ich muss mir den zwei dreimal ansehen bis Ich wohl kapiere um was es da geht.
Naja, was solls. Jetzt pfeife Ich mir den Rest der kalten Lachsnudeln rein (Zum Glück waren die noch nicht im Kühlschrank. Ich hasse Essen das man warm isst wenn es einmal im Kühlschrank gestanden hat). Danach gehts ab in die Haia. Ich bin total KO…..