Ja, Ich hatte das ganze hier schon einmal angesprochen doch das Thema ist immer noch brandaktuell.
Morgen ist Weihnachten und was macht unsere Famile?
Richtig: Aufräumen.
OK, bei mir gab es Sachen die für dieses Wochenende eh auf der To Do Liste gestanden haben wie in der Küche die Kochbücher nehmen und im Schlafzimmer auf den Kleiderschrank packen, oder wie gestern den PC Arbeitsplatz umbauen.
Doch so Sachen wie Hausgang aufräumen oder dort kehren und wischen werden seltsammerweise immer genau einen Tag vor einem Geburtstag oder Feiertag gemacht. Seltsam, oder?
Klar will man das am Feiertag Ordnung ist oder wenn Gäste kommen, doch warum schafft man es nicht Ordnung zu halten?
Da ist das was Ich nicht verstehe.
OK, Ich trage meinen Teil dazu bei indem Ich immer wieder Sachen in den Hausgang stelle die Ich aus meiner Wohnung rausrümpele, doch Ich sehe zu dass Sie dann so schnell wie möglich wieder verschwinden.
Ein Beispiel: Ich habe am 10.12. berichtet das Mama Ihren Fernseher in den Flur gestellt hat. Heute habe Ich Ihn nach unten in den Abstellraum getragen. Wäre morgen nicht Weihnachten hätte er gute Chancen gehabt noch 2-3 Wochen stehen zu bleiben.
Ich habe heute weiter erntrümpelt. In der Küche altes Geschirr in den Keller und im Rest der Wohnung noch weiteres Zeug das man nicht mehr braucht. Ich frag mich nur wo das immer herkommt????
Unerklärlich. Ich denke das Problem an der Sache ist das das lauter Kleinteile sind die dazukommen und man merkt erst dass es eine Masse ist wenn einiges zusammen kommt.
Jedenfalls ist nun alles soweit in Ordnung. Zum saugen bin Ich nicht mehr gekommen, aber egal.
Jetzt esse Ich was, Ich hab mir 6 Leberknödel in Brühe warm gemacht und danach werde Ich Mama Klo reparieren, da läuft Wasser raus. Danach werd Ich nachsehen warum mein Server mal wieder kein Internet hat und danach habe Ich hoffentlich endlich Feierabend…….