Freitagnachmittag

Ja, nachdem Ich in der Pause auf der Bank nochmal 100 Euronen gezogen habe ging es zum Chinesen in die Mühstrasse. Dort habe Ich den Lernberater getroffen der mir den Tip gab mit dem Laden. Ich habe mich aber nicht an den selben Tisch gesetzt da Ich nicht wusste ob das angebracht wäre oder nicht. Naja. Wir hatten trozdem einen kleinen Plausch und kamen Überein dasss der Laden besser wäre als der in der Marktstrasse und auch doe Portionen grösser und billiger wären.

Nach der Pause habe Ich dann mit meinen Kollegn hier in der Küche gesessen und mich über Gott und die Welt unterhalten.

Hey, was solls, es ist Freitag und das einzige was wir noch vor uns haben ist die mündliche Prüfung. Dafür kann man im Januiar immer noch lernen.

Das mit dem Stellen raussuchen hat leider nicht so geklappt wie Ich mir das vorgestellt hatte. Vielleicht kann Ich am Wochenende mal die Firmen raussuchen an die Ich meine Praktikumsbewerbungen und die anderen von vor der Umschulungszeit gesendet habe.

Nächste Woche muss Ich mich dann um Bilder, Mappen usw. kümmern. Mal sehen wie Ich das finanziere.

Ja, endlich Freitag. Zuhause werd Ich erstmal die Füsse hochlegen. Oder gehe Ich heute einkaufen statt morgen? Ich weiss es noch nicht. Mal sehen.

Die letzte dreiviertelstunde werden wir nun auch noch rumkriegen und Ich kann schonmal anfangen mich seelisch geistig moralisch auf das Wochenende einzustimmen.

Nadenn….

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.