Ja, das war Sie meine Mittagspause. Mal wieder schneller rum als man denkt.
Vorher gabs aber noch eine kleine Anekdote. Ein neuer running Gag.
Da wir ja nächste Woche am Donnerstag den ersten Teil unserer Abschlussprüfung, genauer gesagt den EDV Teil haben, kamen zwei Kollegen von mir auf die Idee unsere Vorgesetzten zu fragen ob wir dann an dem Tag noch anschliessend zum Unterricht kommen müssen oder gleich nach hause gehen könnten. Das witzige an der Sache war dann die Artwort:
„Wie, die Prüfung ist schon nächste Woche?“
—
Kein Kommentar, oder?
—
Nunja, in der Mittagspause war Ich dann bei meinem Stammchinesen, der eigentlich Koreaner ist, und habe sehr gut zu Mittag gegessen. Das einzige wobwi man nicht so recht weiss ob es einen stört oder einfach nur witzig ist sind die Musikstücke die dort aus der Anlage dudeln. Da kommen dann so Sachen raus wie „Scarborough Fair“ von Simon and Garfunkel auf Panflöte oder „Wonderfool World“ von Louis Armstong in einem Sythie-Pop-China-Mix.
Naja, was solls.
Jedenfalls habe Ich vorhin schon mal mein Budget für den nächsten Monat verplant.
Ich habe mich mit einer Kollegin unterhalten und beschlossen mich mal an E. L. James „Fifty shades of grey“ zu versuchen, Ich will ein paar Cds kaufen, unter anderem von Diana Krall, Melody Gardot, Amy Macdonald und Norah Jones, ausserdem noch „The Faculty“ und „Der Tote Taucher im Wald auf DVD: „Das Phantom – Die Jagd nach Dagobert habe Ich leider auf DVD nicht finden können. Schade, das ist einer der besten Filme aus den 90ern.
Das doofe ist nur dass wir nun den 16. haben ud Ich schon wieder ans Eingemachte gehen muss. Naja, was solls. Der Dezember wird sicher härter. Vorallem da Ich noch Vorbereitungskäufe für den 24. treffen muss. Geschenke brauche Ich ja keine. Ausser meiner Mama schenke Ich eh neimendem was. Ich finde das sowieso affig diese hin und her Schenkerei.
Da schenke Ich mir lieber selber was.
Nunja, jetzt ist ja endlich das Wochenende nah. Ich werd mal ssehen wie Ich die zwei Stunden noch gechillt rumkriegen kann um dann endlich mein Wochenende zu geniessen und endlich mal auszuschlafen . . . .