Ja, und wieder ist eine Woche vergangen.
Wenn Ich das hier lest, werde Ich gerade die erste Nacht in meiner neuen Wohnung in Dresden hinter mir haben.
Ich musste den SRB diese Woche schon am Freitag vorplanen, da Ich am Samstag meine Koffer gepackt habe und umgezogen bin. Unklar der neuen Sittuation mit Internet usw. musste Ich ein wenig in die Zukunft sehen.
Alles weitere zum Umzug und der veränderten Lebenssittuation werde Ich im Laufe der kommenden Woche berichten.
Nun aber zum Sonntagsrückblicker!
Und da nach drei Monaten mal wieder ein Wechsel allerhöchste Zeit wird, nun hier der neue Lückentext:
Eines der Highlights der Woche war __________. Ausserdem war __________ wirklich schön. Im Gegenzug dazu hat mir überhaupt nicht gefallen __________. Ärgern konnte Ich mich in dieser Woche über __________. Ausserdem regte mich __________ zum nachdenken an. Über __________ konnte Ich mich sehr freuen und von meiner To-Do-Liste konnte Ich diese Woche __________ streichen. Meinem Buch __________ von __________ widmete Ich __________ Zeit __________. Die Musik __________ und der Fernseher __________. Im Internet gab es __________ und __________. Kreativ konnte Ich bei __________ werden. Das Essen in dieser Woche __________. Den Einkauf in dieser Woche __________ und so __________.Das Wetter bei mir hier war __________. Von den Nachrichten habe Ich __________ und für ein wenig Gemütlichkeit sorgte in dieser Woche __________. Auf meinem Blog konnte man etwas über __________ lesen wobei __________ mein eindeutiger Lieblingsbeitrag diese Woche war. Alles in Allem waren die vergangenen sieben Tage also __________ weil __________.
Und nun meiner!
Eines der Highlights der Woche war bestimmt der Umzug. Ausserdem war das Verpacken meiner sieben Sachen wirklich schön. Im Gegenzug dazu hat mir überhaupt nicht gefallen eigentlich nichts. Ärgern konnte Ich mich in dieser Woche über auch nichts. Ausserdem regte mich das Wiedersehen mit einem alten Schulkameraden zum nachdenken an. Über die Fortschritte beim Umzugsprojekt konnte Ich mich sehr freuen und von meiner To-Do-Liste konnte Ich diese Woche einiges am Umzugserledigungen streichen. Meinem Buch Titel Vergessen von Carter Brown widmete Ich keine Zeit weil es erstens stinklangweilig ist und Ich zweitens einfach keinen Kopf zum lesen hatte. Die Musik lief fast nur im Auto und der Fernseher zeigte dies und das, ein wenig Hartz IV TV, Filme, usw. Im Internet gab es meine Homepage und Mails. Kreativ konnte Ich beim verpacken meiner Habseligkeien werden. Das Essen in dieser Woche War mal so und mal so. Ich erinner mich an ein wiederliches Gulasch aus alten Rindswürsten. Igittigitt! Den Einkauf in dieser Woche lief so nebenbei doch leider vergass Ich wie in letzter Zeit so oft immer mal wieder genug Lebensmitten mitzubringen und so hatte Ich mehr als normalerweise ständig hunger. Das Wetter bei mir hier war Ich bin ehrlich, Ich weiss es kaum. Es hat wohl mal geregnet, einmal habe Ich auf einem Thermometer 6 Grad gesehen, doch sonst…… Seltsam. Von den Nachrichten habe Ich irgendwas von einem Aufreger gehört bei dem sich Menschen beschwert haben weil einer Schulklasse in einem Zoo vorgeführt wurde wie ein Löwe eine Giraffe frisst für die kein Platz mehr war im Gehege und die man daher erschossen hatte und für ein wenig Gemütlichkeit sorgte in dieser Woche die kurzen Zeiten in denen Ich mit Zeit zum abschalten nahm. Auf meinem Blog konnte man etwas über nichts lesen wobei noch keiner mein eindeutiger Lieblingsbeitrag diese Woche war. Alles in Allem waren die vergangenen sieben Tage also einigermassen erfolgreich weilIch meinem Ziel dem Umzug nach Dresden ziemlich näher gekommen bin.
Eine erfolgreiche Woche wünsche Ich euch, auf Bald!
Servus, hier kommt mein Sonntagsrückblicker: http://bananenschneckerl.de/2014/02/16/sonntagsrueckblicker-kw-7-2014/. Viel Erfolg in Dresden, Philipp, und euch allen eine schöne Woche!
Bananenschneckerl
Wünsche dir viel Spaß und erfolg beim Umziehen 🙂
http://www.knuddelstoffel.com/sonntagsrueckblicker-am-16-02-2014/
Und natürlich eine schöne Woche