Sonntagsrückblicker Nr. 64 vom 23.06.2013

SonntagsrückblickerUnd schon wieder ist eine Woche vorbei, Kinder wie die Zeit vergeht.

Viel neues gabs bei mir nicht, nur die wöchentliche Routine.

Zeit, sich noch einem ein wenig Gedanken über die vergangene Woche zu machen und sich das eine oder andere noch einmal ins Gedächtnis zu rufen.

Mal sehen was bei euch so los war.

Zu den Regeln: Ich gebe euch hier einen Lückentext vor bei dem Ihr die freien Stellen ganz individuell passend zu eurer Woche füllen könnt. So könnt Ihr auf dieser Basis euren eigenen ganz persönlichen Rückblicker erstellen. Die eingetragenen Antworten könnt Ihr dann Bunt oder Fettschreiben, ganz wie Ihr wollt.

Was mir wichtig wäre, ist wenn Ihr mir hier einen Kommentar mit einem Link zu eurem Rückblicker dalassen könntet, so dass Ich Ihn mir auch einmal ansehen kann.Auch über eine Verlinkung in dem Beitrag auf eurer Seite zu mir wäre nett.

Wenn jemand keinen Blog hat kann er den Lückentext auch gerne in das Kommentarfeld hier kopieren und da ausfüllen.

Alle meine bisherigen Rückblicker findet Ihr hier und die vorangegangenen Sonntagsrückblicker findet Ihr auf der Seite vonMartin von dem Ich Das Projekt übernommen habe.

Und los gehts!

_______________ war eindeutig das Highlight in meiner Woche. Und_______________ war wirklich besonders schön. _______________ hat mir dafür aber absolut nicht gefallen. Über _______________ habe Ich mich ausserdem sehr geärgert. Und _______________ stimmte mich sehr nachdenklich. Dafür konnte Ich mich über _______________ wirklich sehr freuen. Und von meinen Aufgaben konnte Ich _______________ erledigen. Mein Buch _______________ kam diese Woche _______________, denn _______________. Musik spielte diese Woche _______________, denn _______________. Mein Fernseher _______________, weil _______________. Mein Browser zeigte mir diese Woche _______________ und _______________. Meine Kreativität konnte Ich _______________ ausleben. Etwas leckeres zu essen gab es auch, nämlich _______________. Ausserdem musste Ich einkaufen und da habe Ich _______________ mitgebracht. Das Wetter vor meiner Haustüre war _______________. Und in den Nachrichten habe Ich _______________ dass _______________. Für die Gemütlichkeit habe Ich diese Woche _______________. Auf meinem Blog konnte man diese Woche _______________ lesen und

_______________ war dabei mein Lieblingsbeitrag. Und daher war meine Woche alles in allem _______________, weil _______________.

Viel Spaß beim Ausfüllen.

 

Und hier kommt mein Rückblicker:

Die Teilentrümpelung meiner Zimmer und die Strukturierung war eindeutig das Highlight in meiner Woche. Und die Tatsache dass Ich damit einfach mal angefangen habe war wirklich besonders schön. Dass Ich mich immer noch nicht recht um Arbeit gekümmert habe hat mir dafür aber absolut nicht gefallen. Über den einen oder anderen Dialog mit Mama habe Ich mich ausserdem sehr geärgert. Und Mein Bankkonto stimmte mich sehr nachdenklich. Dafür konnte Ich mich über das Wetter wirklich sehr freuen. Und von meinen Aufgaben konnte Ich Ausmisten erledigen. Mein Buch „Solo“ von Jack Higgins kam diese Woche ein klein wenig zu kurz, denn die Lust zum lesen wolltre sich nicht recht einstellen. Musik spielte diese Woche kaum eine Rolle, denn sie lief nur auf dem iPod im Auto. Mein Fernseher lief mal so und mal so, weil Ich kaum Leselust hatte und die Zeit anderster totschlagen musste. Mein Browser zeigte mir diese Woche Mails, Feeds und meinen Blog. Meine Kreativität konnte Ich im umstrukturieren meines Schlafzimmers ausleben. Etwas leckeres zu essen gab es auch, nämlich Rollbraten. Ausserdem musste Ich einkaufen und da habe Ich Alles für Hot Dogs mitgebracht. Das Wetter vor meiner Haustüre war OK. Und in den Nachrichten habe Ich nichts mitbekommen dass -s erwähnenswert gewesen wäre. Für die Gemütlichkeit habe Ich diese Woche mein Bett frisch bezogen. Auf meinem Blog konnte man diese Woche viele Sachen entdecken die mir so den lieben langen Tag durch den Kopf gehen und diese auch lesen und Aussichten, Perspektiven, Wunschträume und die Realität war dabei mein Lieblingsbeitrag. Und daher war meine Woche alles in allem mal so und mal so, weil Ich einiges von meinem Zettel streichen konnte, anderes mal wieder nicht.

 

Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch

Philipp

2 Comments

Filed under Sonntags Rückblicker, Stöckchen

2 Responses to Sonntagsrückblicker Nr. 64 vom 23.06.2013

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.