1. Heath Ledger gefiel mir – abgesehen von The Dark Knight – am besten in Der Patriot, weil das der einzge andere Fim mit Ihm ist den Ich gesehen habe.
2. Danny Boyle hat mit 28 Days later seine beste Regiearbeit abgelegt, weil das der einzige Film von Ihm ist den Ich gesehen habe und keine Hype-Filme wie Slumdog Millionaire mag und / oder gucke und sowas oft boykottiere.
3. Cameron Diaz gefiel mir am besten in Last Supper – Die Henkersmahlzeit, weil der Film so skuril und abgedreht ist dass er trotz des total bescheuerten Plots schon wieder Kult ist in meinen Augen.
4. Hätte ich die Möglichkeit, einen Film zu drehen, würde ich auf alle Fälle folgende SchauspielerInnen verpflichten (und sei es nur, um sie einmal kennenzulernen): Julia Roberts, Götz George, Christoph Walz, Meg Ryan, Billy Cristal, Tom Hanks, Robert De Niro, Clint Eastwood, Al Pacino undJean Reno.
5. Wenn es ein Genre gibt, dem ich rein gar nichts abgewinnen kann, dann ist es fast alles was mit Fantasy zu tun hat, mit wenigen Ausnahmen, wie Der Ring des Drachen oder die Nibelungenverfilmung (die Alte).
6. Spoiler in Trailern habe Ich bisher noch keine gesehen.
7. Meine zuletzt gesehener Film war Eine Verfilmung des englischen Postraubes von 65 und der war mittelmaß , weil der Plot super war, die Handelnden Charaktere und das drumeherum so lala.