Nichts war das Highlight der letzten Woche. Außerdem war kein Ereignis wirklich sehr schön. Andererseits war die ganze Woche alles andere als positiv. Auch musste ich mich über mich selber mittlerweile sehr ärgern. Und die Tatsache dass us so langsam das Geld ausgeht hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich über nichts wirklich freuen. Nichts, Ok, ausser das anfangen am Balkon, konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.
Mit meinem Buch Eishölle wurde es die ganze Woche nichts beim Lesen. Mit Youtube wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief 24/7 wie immer. Mails und meinen Rezeptblog (Der Name soll absichtlich so ungekonnt doppeldeutig-witzig klingen) konnte man auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar in meinem Kopf mit dem was man wenn man Geld hätte aus dem Wintergarten uns dem Balkon machen könnte..
An die Reispfanne erinnere ich mich noch denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landete nichts in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür war…….keine Ahnung, Ich war kaum draussen. Dann gab es noch eine Bombenstimmung in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich alles getan was Ich konnte.
Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche nicht viel neues entdecken, wobei keiner mein Lieblingsbeitrag war.
Und so war meine Woche langweilig und unproduktiv, weil Ich vor lauter Deprimierung den Arsch nicht hochbekommen habe.