Jetzt haben wir es schon gleich halb elf und Ich hab ausser Hunger aufzubauen immer noch nix gepeilt gekriegt.
Ja, Ich weiss auch nicht. Keine Ahnung woran das liegt. Ich habe in letzter Zeit immer mehr gemerkt dass mir dieses selbstständige Arbeiten zusehends schwerer fällt. Ich meine, so richtig konnte Ich das nie, dochin letzter Zeit wird das immer schlimmer.
Nur mal so zur Verdeutlichung: Eigentlich will Ich diesen Monat 30 Bewerbungen raussenden. Mittlerweile habe Ich 17 passende Stellenangebote beim Arbeitsamt gefunden. Ich habe ein Bewerbungsschreiben geschrieben und muss diese beiden Sachen nur noch miteinander kombinieren.
Das Problem an der Sache ist dass Ich kein Geld habe um Mappen und Umschläge zu kaufen und um Bilder machen zu lassen. So hönge Ich im Moment ein wenig in der Luft. So hänge ich also seit Tagen hier auf Arbeit rum und mache nichts obwohl das Arbeitsamt die Vorlage von mindestens 30 Bewerbungen bis Ende Dezember gegeben hat. Andererseits: Was wollen die machen? Ich krieg nach meiner Umschulung eh keine Leistung, also was sollen die mir dann da sperren oder kürzen?
Ich meine, klar will Ich ab Februar eine Arbeit haben doch mit jedem Tag schmiere Ich mir das ein wenig mehr in die Haare. Das wird eh nix. Ich kann froh sein wenn Ich Juni, Juli, August was finde. Davor grausts mir jetzt schon. Immer noch zuhause wohnen bleiben, jeden Tags das genööle von der Alten anhöre „Du liegst deiner Mutter auf der Tasche, such dir Arbeit!“ usw., usw…. FUCK OFF! Arschlecken.
Davor grausts mir jetzt schon.
Ja, gleich hab Ich wieder Pause und Ich denke Ich gehe in der Mittgspause wieder zu diesem Chinamann in der Mühstrasse. das ist denke Ich eine gesunde Abwechslung: Einen Tag Döner, einen Tag Chinesich.
Oh Mann was bin Ich froh wenn Ich Urlaub hab……
—
Hier noch ein kleines Fundstück aus dem Internet. Nadenn, frohe Weihnachten.